| | Sarana knallt auch mal ins Forum^^ | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sarana

Anzahl der Beiträge: 3 Anmeldedatum: 05.01.12
 | Thema: Sarana knallt auch mal ins Forum^^ Do Jan 05, 2012 2:20 pm | |
| Hallo erstmal, ich bin Sarana und ein riesen Fan von Wölfen^^ Ich habe auch einen Hund, und ein Kaninchen. Ich spiele gerne Tennis, Gitarre, reite gerne usw. naja, im großen und ganzen habe ich sehr viele Hobbys. Ich hoffe, das ich mich hier wohlfühlen werde, und das wir alle viel Spaß haben^^^
LG Sarana |
|
 | |
Mayroon

Anzahl der Beiträge: 76 Anmeldedatum: 29.12.11 Ort: Zuhause :) <3
 | Thema: Re: Sarana knallt auch mal ins Forum^^ Do Jan 05, 2012 2:36 pm | |
| Herzlich Willkommen im Forum Sarana! Ich heiße Moonriver^^ Wie heißen denn deine Beiden Tierchen? Und was ist deine Lieblingsfarbe? Du wirst dich hier sicher wohlfühlen, hier sind lauter nette User, die dich sicher sehr gern haben werden  Und das mit dem Spaß? Naja, du kannst mal in den Chat schauen, vielleicht passiert dir und deinen neuen freunden hier was lustiges. Oder du kannst zum "Baum der Ruhe" schauen, da gibts lauter lustige spiele!  Lg, Moonriver |
|
 | |
Sarana

| Thema: Re: Sarana knallt auch mal ins Forum^^ Do Jan 05, 2012 2:53 pm | |
| Bestimmt^^ Mein Hund heißt Bisha, und mein Kaninchen Benny^^ wird bestimmt lustig xD |
|
 | |
Silberwolf

Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 23.12.11 Ort: im bau der welpenhelfer
 | Thema: Re: Sarana knallt auch mal ins Forum^^ Do Jan 05, 2012 3:27 pm | |
| wilkommen, Sarana ich bin mir sicher, dass du hier ein paar dinge finden wirst, die dir spaß machen. und wenn du fragen hast, zögere nicht, sie uns welpenhelfern zu stellen. dafür sind wir ja da^^ ich denke, du wirst hier zurecht kommen. LG silber |
|
 | |
Chairûba

Anzahl der Beiträge: 173 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 13 Ort: Österreich (;
 | Thema: Re: Sarana knallt auch mal ins Forum^^ Do Jan 05, 2012 8:26 pm | |
| Spaß findest du sicher, den macht man sich selbst xDD Zumindest kann man es..^^ Yeih, ich spiel auch Gitarre (; jaja, ihr braven welpenhelfer..^^ |
|
 | |
Schattentatze Member of Star

Anzahl der Beiträge: 562 Anmeldedatum: 06.12.11 Ort: willst du gar nicht wissen^^
 | Thema: Re: Sarana knallt auch mal ins Forum^^ Do Jan 05, 2012 9:03 pm | |
| Willkommen Sarana, bei der sache mit dem Spass muss ich den Anderen zustimmen^^ Davon bekommt man hier mehr als genug^^ Du brauchst nurmal in den Baum der Ruhe zu gucken.. Gitarre spiele ich auch... Welche Rasse ist den dein Hund, und dein Kaninnchen? |
|
 | |
Shadowflower

Anzahl der Beiträge: 124 Anmeldedatum: 11.11.11 Ort: I live in my perfact dream- land where I can do what I want
 | Thema: Re: Sarana knallt auch mal ins Forum^^ Fr Jan 06, 2012 1:29 pm | |
| Schön dich hier im Forum begrüßen zu können, Sarana! Ja,ja, wir haben schon viele tolle Spiele hier im Forum, nur Geschichten jetzt nicht soo viele XD. @ Schattentatze: Magst es wohl, die Rassen der Tiere anderer zu wissen, oder  . LG Shadow |
|
 | |
Sarana

| Thema: Re: Sarana knallt auch mal ins Forum^^ Mo Jan 23, 2012 3:19 pm | |
| xD mein Hund issen Rodesian Ridgeback e.e aber süß, n bissle zu groß geraten^^ |
|
 | |
| | Sarana knallt auch mal ins Forum^^ | |
|