| Februar 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | | 27 | 28 | 29 | | | | | Kalender |
|
| Umfrage | | | Würdet ihr werben für diesen Link? | | Ja | | 53% | [ 14 ] | | Vielleicht | | 26% | [ 7 ] | | Nein | | 7% | [ 2 ] | | Wer weiß... | | 11% | [ 3 ] |
| | Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Partner |  |
| Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 16 Nutzern am Mo Jan 30, 2012 7:37 pm |
| | | WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Nay Forenwolf

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 27.12.11 Alter: 19 Ort: Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
 | Thema: WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. So Jan 22, 2012 2:34 pm | |
| Ja ihr Liebsten User-Schatzi's. <'3 In meinem Privat-Leben wirds nun wieder stressiger werden, ich hab viel zu tun in meinem Job, habe auch noch Hobbys und muss mich um meine Liebsten kümmern.
Will heißen: Nay wird weniger On sein, und vor allem nicht mehr Vollzeit-Dauer-Abrufbar. Natürlich werde ich noch jeden Tag on kommen um up-to-date zu stayen. Aber man wird mich, denke ich, weniger im Chat sehen. Und vor Allem werde ich nur einmal täglich on kommen, da es mit der Zeiteinteilung partout nicht klappen will. Sage ich 20 Minuten, werden ruck-zuck zwei Stunden daraus. Ich kann also nicht mal eben kurz on gehen. ich verfalle dann in den Bann des Internets (o.ô) . Das ist nun noch nicht oft passiert, aber oft genug. Und mir reicht oft genug um einen Kalender Eintrag zu entwerfen.
Meist werde ich abends so gegen sieben On kommen, PN's checken und dann nach neuen Beiträgen Ausschau halten. Aber ewig lange Online-Orgien mit PN-Streit's und Chatmobbing geht nun leider nicht mehr. D': [/Ironie] xD
Ich habe ein RL, und dieses RL will gepflegt sein. Denn ich habe in der letzten Woche gemerkt, als ich mal so richtig lange ausreiten war, mit meinem Hund Gassi war und mit meinem Wolf gearbeitet habe, dass ich meine Liebsten ein wenig vernächlässigt habe. Ich hatte oftmals keine Lust, so richtig mit meinem Hündchen zu spielen, weil ich neben meinem Job und all den anderen Dingen noch Zeit für den PC nehmen wollte. WTF? Hallo? Zeit für den PC? Ist Nay dumm oder so? Also, sobald meine Freunde und Liebsten vernächlässigt werden, geht es mir zu weit. Wie gesagt, ich werde nicht direkt inaktiv sein. Nur werde ich mich demnächst an feste Zeiten halten, was mich weniger flexibel macht. Ich denke aber nicht, dass das dramatisch ist. Ich will nur nicht, dass ihr euch wundert wo Naythefuckingspacebee geblieben ist.
Greeeeetzz. ~Naychen
PS: Ich hab euch liiieb my friends <33
|
|  | | Nay Forenwolf

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 27.12.11 Alter: 19 Ort: Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
 | Thema: Re: WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. Do Jan 26, 2012 8:21 pm | |
| ~Kein Doppelpost, es sind schon einige Tage vergangen~
Komisch irgendwie, dass sich schon über zehn User den Thread angeschaut haben, aber nichts posten...
Nay |
|  | | Muffin

Anzahl der Beiträge: 169 Anmeldedatum: 15.01.12 Alter: 13 Ort: Tja wo wohl u.u
 | Thema: Re: WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. Do Jan 26, 2012 8:24 pm | |
| lol und ich hab's gerade gelesen^^ Oh toll ich wünsche dir viel Spaß mit deinem liebsten^^ ich werde dich aber vermissen ja?!xD Und ich versuche mich mal als Forenwolf ;D ich schreib dir ne pn wenn ich fragen habe Wünsche dir noch viel Spaß in deinem RL
Lg Milchi |
|  | | Nay Forenwolf

| Thema: Re: WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. Do Jan 26, 2012 8:26 pm | |
| Ich werde ja nicht direkt inaktiv sein, nur weniger on kommen, wie oben schon beschrieben  Vermiss dich auch schon Greeeetzz Naychen |
|  | | Luzy

Anzahl der Beiträge: 572 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 15 Ort: Erde
 | Thema: Re: WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. Fr Jan 27, 2012 1:04 pm | |
| ich habs wsar gesehen aber ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte... sorr, bitte nicht böse sein!^^ Kenn dich ja kaum... aber trotzdem schade=( |
|  | | Nay Forenwolf

| Thema: Re: WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. Sa Jan 28, 2012 10:22 am | |
| @Luzy: No Problem xD Schön, dass du jetzt trotzdem was schreibst  Ich werde ja nicht wirklich gehen, es gibt halt nur so bestimmte Online-Zeiten usw~ Mal werde ich zwei Tage oder so nicht on sein, und dann schon wieder :33 Greeeeetzz Naychen |
|  | | Safaya

Anzahl der Beiträge: 135 Anmeldedatum: 14.01.12 Alter: 14 Ort: Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
 | Thema: Re: WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. Sa Jan 28, 2012 7:18 pm | |
| Ich kenn dich zwar auch nicht so... aber du musst dich halt nicht dafür "entschuldigen"  Von niemandem wird erwartet, (also, das ist meine Meinung ^-^) den ganzen Tag on zu sein. Auch nicht die Leader hier. Ich denke, alle werden das verstehen und die, die es nicht verstehen... naja, die sind doof  Dann beschäftige dich mal mehr mit deinen Lieben. Liebe Grüße (von der sich etwas fehl am Platz fühlenden ^^) Safaya |
|  | | Nay Forenwolf

| Thema: Re: WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. So Jan 29, 2012 11:14 am | |
| @Safaya: Ich finds auch nett, wenn ein anderer User, den ich nicht so gut kenne, einen Beitrag schreibt  Ja, ich denke, dass das schon ein hoher Anspruch wäre, den ganzen Tag on zu sein  Danköö für den lieben Post =) Greeeeetzz ~Naychen |
|  | | | | WTF. Nay. Flüchtet. Haltet. Sie. | |
|