|
| Autor | Nachricht |
|---|
Native Welpenhelfer

Anzahl der Beiträge: 106 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 12 Ort: Im Bau der welpenhelfer C:
 | Thema: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Do Jan 26, 2012 7:09 pm | |
| Sorry Leute. Ich verlasse ENGÜLTIG. Dieses Forum. Ashley bitte mich nicht löschen. Mein "amt" gebe ich an einen WEelpenhelfer mit ashley/Luzy/Shadow wahl ab. Warum? Ich habe Keine Lust mit einer Tracerin in einem Team zu sein. Ich habe keine Lust i-wie mir anhören zu lassen: ,,Komm mal On!Du bist_NIE_on!" Grr! Ich hasse es.
Bitte lasst dies und das: Ihr könnt hier posten was weiß ich,aber nicht sowas wie,Bleib hier bitte! Viele kennen mich __NICHT_ und das soll so bleiben.
Ashley. Du wirst von mir noch eine Kündiguing usw. erhalten. Falls ich i-wann meine Meining ändere,möchte ich meinen Rang _Evt. zurück. Aber nicht als Leiter.
Welpenhelfer Ich hoffe ihr schafft das schon^^ ,,Du packst das schon" ,,Ich geh dann mal"
Team Wenn man es noch so nenne kann,da jeder den anderen verarscht oder verrät. Trotzdem viel Glück bei eurer wie man es noch nennen kann
Einige User Danke.
Ihr habt mich verletzt. das forum "kaputt gemacht". Usw. Dankeschön.
Freunde Ich hab euch lüüp.
Blitz Du packst das schon^^ Blackey Du bist etwas eingerostet he? Du wirst schon wiederkommen,und den selben Schock wie ich kriegen ^^ Nay Nicht seehr voel kontak? Naja hab dich lüüp. Shadow/Himbeer Haben ja noch WaCa^^ alle anderen Ich bin eingerostet und alt geworden. Sagen wir mal "Native liegt im stzerben." Trotzdem Danke für das Tolle "leben"
Wenn man das Alles noch Leben Nennen könnte. Ihr seit empört was weiß ich... Ich sage nur:
Bye Ich bin froh weg zu sein.
Liebe Grüße Native... Kleiner PS: I hate .......
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Do Jan 26, 2012 8:07 pm | |
| Wow okay o.ô Also.. sorry das ich dazu mal was sage.
Mich wundert es nämlich das du nur wegen diesem 'komm mal wieder on' sowas machst o.ô Ich mein.. wazu sonst gibt es bitte sowas wie die Igno-Funktion? Und man kann es auch so problemlos ignorieren, wie ich finde.
Lustig finde ich es ja, dass du erst sagts, vielleicht kommst du zurück und willst dann sogar dein Amt wieder und weiter unten steht dann, du bist froh weg zu sein e.e Meinst du denn, nur weil du iwann wieder kommst, sind alle die du nicht magst weg oder wie? Es wird immer Leute geben mit denen man nicht klar kommt, so is nunmal das Leben.
Aber gut. Egal. Viel Spaß noch.
Btw. dein PS is iwie überflüssig, wenn du ihn ja doch nicht ausfüllst.
GLG, Aru~ |
|
 | |
Muffin

Anzahl der Beiträge: 169 Anmeldedatum: 15.01.12 Alter: 13 Ort: Tja wo wohl u.u
 | Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Do Jan 26, 2012 8:09 pm | |
| Schade =(( wir haben uns noch nicht kennengelernt.Ich bin recht neu hier deswegen weiß ich nicht was hier abläuft/abgelaufen ist o.ô Wünsche dir trotzdem noch alles gute und Hey ich bin auch bei waca^^ ich heiße dort Milchstern Ich hoffe man sieht sich mal^^ |
|
 | |
Nay Forenwolf

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 27.12.11 Alter: 19 Ort: Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
 | Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Do Jan 26, 2012 8:19 pm | |
| Oh... Native =( Also, ich bin schon schockiert, irgendwie... Ich hab dich vom ersten Augenblick an gemocht, du warst immer gut drauf und hast deinen Job als Welpenhelfer echt gut erfüllt. Aber jetzt das...
Was ist denn los Native? Nur wegen einem User, der dich dazu auffordert, mal on zu kommen? Für was gibt es denn die Ignorier-Liste? Naja, das mit dem Rang ist ja auch so ne Sache und wie Aruna schon sagte, du möchtest deinen Rang vielleicht zurück, aber du bist froh weg zu sein? Das versteh ich echt nicht... Und was soll das mit dem Team? Wer verarscht wen denn? Ich hab von alledem leider noch nichts mitbekommen, obwohl ich ja selbst im Team bin o.ô Komisch irgendwie...
Das mit unserem Kontakt war wirklich schei**. Du warst on, wenn ich off war, ich war on, wenn du off warst.
Außerdem gibt es wirklich immer mal Leute, mit denen man einfach nicht auskommt. Na und? Die lässt man einfach links liegen, man muss sich ja nicht mit ihnen unterhalten, oder?
Das PS... entweder du lässt es komplett weg oder füllst es aus, ich möchte nämlich gerne ganz Bescheid wissen.
Naja, viel Glück noch Native.
Nay |
|
 | |
Native Welpenhelfer

Anzahl der Beiträge: 106 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 12 Ort: Im Bau der welpenhelfer C:
 | Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Do Jan 26, 2012 8:23 pm | |
| Ähm ..ja Nay ich glaube das klären wir lieber per PN da ich kein Bock habe den Ruf von jemanden zu ruinieren oder wiue sie (die Person) das auch nennbt.. |
|
 | |
Nay Forenwolf

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 27.12.11 Alter: 19 Ort: Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
 | Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Do Jan 26, 2012 8:24 pm | |
| @Native: Das wäre, denke ich, auch besser. Schreib mir einfach ne PN
Nay |
|
 | |
Luzy

Anzahl der Beiträge: 572 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 15 Ort: Erde
 | Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Fr Jan 27, 2012 1:00 pm | |
| okay ich muss auch mal ganz kurz ein kommentar dazu abgehben? und dass lautet so:Aha??? Und sonst kann ich aruna nur recht geben... trotzdem viel spaß noch...? |
|
 | |
Native Welpenhelfer

| Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Fr Jan 27, 2012 1:38 pm | |
| Luzy/Aruna: Das ist eig. schon geklärt. Ich bleibe wenn ashl,ey das erlaubt WH. Aber die neue Leiterin der WH´s wird Nachtfunke sein/wenn siie das will. Ich bleibe auch hier. Es ist alles geklärt... So einigermaßen. Das PS ist nicht überflüssig. Da es die Person weiß -.- Und es ist nicht nur der user. Auf WaCa werde ich wegen diesem Forum provoziert und dan heißt es wenn ich frage warum diese Person mir nicht hier sagt : ,,Icvh will ja nicht gelöscht werden"
Öhhmm....Ich bitte wenn diese Person sich wieder bei mir meldet,Das ich es Ashley meldenb werde. Jetz noch nicht da ich niemanden "verpetzen" möchte. |
|
 | |
Mayroon

Anzahl der Beiträge: 76 Anmeldedatum: 29.12.11 Ort: Zuhause :) <3
 | Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Fr Jan 27, 2012 4:07 pm | |
| Schade das du gehst, warst'n toller WH =( Aber wir können uns mal auf WaCa anschreiben ;3
Bitte sei nich sauer auf mich, wenn ich jetzt etwas verwirrt bin.
"Ihr habt das Forum kaputt gemacht" <--- in welcher weise denn? Wie meinst du das? Niemand hat das Forum "kaputt gemacht" oO
Sonst noch: Schade das du gehst, du warst eig. voll Freundlich =( |
|
 | |
Luzy

Anzahl der Beiträge: 572 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 15 Ort: Erde
 | Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Fr Jan 27, 2012 4:40 pm | |
| ja die frage find ich gut. also mir kommt es nicht so vor als wenn jemand irg. böses gemacht hätte. aber ich weiß es auch nicht schade nur das du nicht sagst wenn dich jemand ärgert... klar kann man ihn/sie auch auf igno machen aber wenn er/sie dich dann noch immewr nervt... na egel |
|
 | |
Native Welpenhelfer

| Thema: Re: Jetz ist es ENDGÜLTIG! Fr Jan 27, 2012 10:29 pm | |
| Damit m,eine ich soviel wie dier "nerv" PN´s die ich bei WaCa über dieses Forum kriege .-. Usw. Wie schon gesagt gehe ich nicht... |
|
 | |
|