| Autor | Nachricht |
|---|
Anyna Guardian of Stars

Anzahl der Beiträge: 113 Anmeldedatum: 02.12.11 Alter: 14 Ort: Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Di Dez 27, 2011 5:37 pm | |
| Schön, dass sich so viele Leute bereit erklären, für dieses Forum zu werben n.n Das freut mich echt voll
Anyy |
|
 | |
Nay Forenwolf

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 27.12.11 Alter: 19 Ort: Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Mi Dez 28, 2011 9:17 am | |
| @Anyna: Das ist mir auch schon aufgefallen und ich muss mich dir anschließen, das finde ich echt super! <3
Nay =) |
|
 | |
Native Welpenhelfer

Anzahl der Beiträge: 106 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 12 Ort: Im Bau der welpenhelfer C:
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Mi Dez 28, 2011 11:51 am | |
| Auch wie Nay und Ashley wissen das da manchmal etwas Schlechtes rauskommt ~Janjan1 o.o Aber dafür ist der hat echt gut geeignet :B |
|
 | |
Polar Mentor

Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 28.12.11 Ort: Im himmlischen Cupcakeland ♥
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Do Dez 29, 2011 12:15 am | |
| Ich werde auf jeden Fall Werbung machen *-* Dieses Forum hat es verdient ganz groß zu werden :33
|
|
 | |
Staubstern

Anzahl der Beiträge: 133 Anmeldedatum: 05.01.12 Ort: wüsstest du wohl gerne
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Sa Jan 07, 2012 6:23 pm | |
| Ja ich werd ma in svz den link an meine freunde schicken, is für mich kein problem hab so einige freunde dort über 100 |
|
 | |
Nayeli
Anzahl der Beiträge: 261 Anmeldedatum: 13.01.12 Alter: 14 Ort: Im Wald
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User So Jan 15, 2012 10:36 pm | |
| Ich sehe mal, ob ich vlt. ein paar Leute für dieses Forum begeistern kann, es wäre doch gelacht wenn ich niemanden finden würde, den dieses Forum interessiert... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Mo Jan 30, 2012 12:11 pm | |
| Erstens mal heißt das typisch e.e
Und zweitens, mal ehrlich, wen wunderts? Du hast dich aufgeführt wie ein kleines Kind. Ich mein, deine Meinung darfst du sagen. Das ist schließlich dein Recht. Aber was du da abgezogen hast war echt mies. Sag deine Meinung und äußere Kritik. Aber mach dich doch dann wenigstens auch etwas nützlich und liefere Verbesserungsvorschläge, statt nur deinen Mund aufzureisen (jetzt mal ganz harmlos ausgedrückt).
Soviel dazu.
Und jetzt zum eigentlichen Thema. Werbung machen ist für mich schwierig. Ich bin in Foren, in denen es strengstens Verboten ist Werbung zu machen. Somit wird das wohl nichts.
GLG, Aru
|
|
 | |
Ashley Admin

Anzahl der Beiträge: 140 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Mo Jan 30, 2012 3:13 pm | |
| Wegen dir und Blut habe ich mehr Forenwölfe eingestellt die Sorgen schon dafür das ihr euch an die Regeln haltet.
Mehr gibts nicht.
Lg |
|
 | |
Schattentatze Member of Star

Anzahl der Beiträge: 562 Anmeldedatum: 06.12.11 Ort: willst du gar nicht wissen^^
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Mo Jan 30, 2012 4:54 pm | |
| @Admin:vieleicht währ es besser das Thema hier zu schließen, ich meine wir haben jetzt zwei mal dien Aufruf und das hier führt nur zu Streit... So, und ich guck mal was ich machen kann...fieleicht interessiert sich ja eine meiner Freundinen hierführ... PS:@Sünder Chrono: Per PN an die zuständigen Leute währe das auchgegangen, dann müsste ich das jetzt nocht sagen: Leck dich selbst. |
|
 | |
Federblitz

Anzahl der Beiträge: 394 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 15
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Mo Feb 06, 2012 8:32 pm | |
| klee kannst du popeltatze net schon verbannen? er hat sehr oft gegen die regeln verstoßen! |
|
 | |
Kimu

Anzahl der Beiträge: 32 Anmeldedatum: 12.02.12 Alter: 12
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Mo Feb 13, 2012 7:46 pm | |
| hey ich bin auch wegen meiner freundin auf diese website gekommen und hab sie auch schon weiter empfohlen kimu
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Di Feb 14, 2012 4:23 pm | |
| hab den link auf facebook meinen friends geschickt und meine Freundin hats auf so ner anderen Forumieren-Seite gepostet und in ihren sig gesteckt! |
|
 | |
WhiteSoul Guardian of Stars

Anzahl der Beiträge: 104 Anmeldedatum: 07.02.12 Alter: 12 Ort: Auf dem Mars
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Di Feb 14, 2012 4:47 pm | |
| ich hab den link schon auf mehreren seiten verteilt c: Ich kann aber nicht garantieren, dass es was bringt. |
|
 | |
Salyx

Anzahl der Beiträge: 21 Anmeldedatum: 13.02.12 Alter: 13 Ort: (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen
 | Thema: Re: Bekanntmachung-Aufruf für neue User Do Feb 16, 2012 6:49 pm | |
| Hey! Ich werde in meiner Tanzgruppe und in meiner Klasse die heraus suchen, bei denen ich glaube, dass ich erfolg habe.  Also zwei zeigen sich schon interessiert ^^ Sally |
|
 | |
| | Bekanntmachung-Aufruf für neue User | |
|