Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
Thema: Welpenhelfer-Native Mi Dez 21, 2011 7:48 pm
Heyo (= hier ist der Thread von Native der bande:Welpenhelfer. Nur SIE schreibt hier rein...ich hoffe das ist für alle verständlich genug gewesen.Nun übergebe ich diesen Thread an Native.Erlaubt sind höchstens ncoh das der gruppenleiter erlaubt seine Beförderungen einen Anderen Mitglied der Gruppe zu überlassen. lichen Glückwunsch
Lg
Zuletzt von Ashley am So Dez 25, 2011 6:09 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge: 106 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 12 Ort: Im Bau der welpenhelfer C:
Thema: Re: Welpenhelfer-Native So Dez 25, 2011 5:50 pm
Äh...Huhu leute C: Ich bin seit ca.20 minuten Welpenhelferin und,...ja C: Ich kan das natürlich jetzt nicht endscheiden,...da ich mich auch erst so umschaun muss C; Aber es gibt da schon ein paar User die oft on kommen und auch ziemlich oft im wilkommens thread sind C: und natürlich auch nett und fragen beantworten können :B Macht euch aber nicht zu große Hoffnungen x3 LG Native
Anzahl der Beiträge: 106 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 12 Ort: Im Bau der welpenhelfer C:
Thema: Re: Welpenhelfer-Native Sa Dez 31, 2011 11:39 am
Wie ich in meinem "Abschieds" thread schon gesagt hab ist es zeit für einen zweiten WH! Ich jhabe lange gemurmelt und geschaut und hab mich dan endschlossen^^ Der/die neue Welpenhelferin ist.....
Spoiler:
Silberwolf o.o
....Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Bei fragen wende dich bitte bei mir ;D Aber Darf ich auch 2Befördern? Wenn ja möchte ich gerne
Thema: Re: Welpenhelfer-Native Do Jan 26, 2012 8:58 pm
Hallo ihr Lieben! Hiermit teile ich euch mit das eure Gruppenleiterin der Welpenhelfer (Native) eine schriftliche kündigung eingereicht hat. Bitte weiterhin nicht hier reinschreiben und trauern oder sowas! native wird dem nächst ihren Nachfolger ernennen.
Thema: Re: Welpenhelfer-Native Fr Jan 27, 2012 1:32 pm
Danke Ashley (: Mein Nachfolger/in wird Nachtfunke sein. Da ich keinen bis jetzigen Welpenhelfer ernennen werde. Ich bitte Ashley trotzdem mein Rang auf WH zu lassen,da ich Nachtfunke gerne noch etwas Helfen möchte C: Ab jetz darfr nur noch Nachtfunke hier posten^^ Oder auch ich? Ashley könntest du mir das per PN erklären
Thema: Re: Welpenhelfer-Native Mi Feb 08, 2012 1:42 pm
Hallo,mit der ERlaubnis von Kleemond darf ich hier Posten n.n Ihr habt evt. schon gehört das es hier soo einiges Chaos gibt. Deswegen haben Kleemond und ich beschloßen,das Nachtfunke Meine stellvertreterin würd und Native(Ich) wieder Leiterin der gruppe. danke Native und Kleemond