| | Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Do Dez 29, 2011 10:48 pm | |
| So, das Aru hat Urlaub. Deshalb mache ich Avas oder ganze Sheets für Charas^^ Beispiele: | Spoiler: | | | Mein OC Mika

Und dann mein OC Aruna...

| Und natürlich mein Ava XD
Auftragsstecki:
Art: (Avatar, als nur das Gesicht des Charas oder Sheet, also vollständige ansicht.) Was: (Bitte keine Pferde, Drachen, Vögel oder Menschen. Wölfe, Hunde und Katzen sind hier allerdings sehr willkommen) Aussehen: (Bitte hier ganz detailliert angeben, was zu sehen sein soll. Desto mehr Infos ich bekommen, desto genauer kann ich arbeiten!)
Bitte habt Verständnis wenn es etwas dauert. Ich habe zwei RPGs, bin noch in vielen anderen Foren und hab ein RL ^^' Zudem hasst mich mein Photoshop manchmal etwas e.e Und akzeptiert bitte auch, wenn ich einen Auftrag ablehne, weil ich es nicht hinbekommen. Ich versuche es, aber ich kann nichts Versprechen.
Zuletzt von Aruna am So Jan 01, 2012 6:11 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Ashley Admin

Anzahl der Beiträge: 140 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Do Dez 29, 2011 10:58 pm | |
| Ich betselle was!!! *.*
Boah ich kann net so gut zeichnen!! *____*
Art:Nur gesicht bitte Was:Wolf Aussehen:Es ist eine Weiße wunderschöne wölfin,hat ein leichtes lächeln im gesicht,sie soll auch wie in deinem 2.beipsiel einen Dicken Kragenpelz haben und einen langen Pony,sie soll so dunkle augen haben das sie fast schon schwarz sind,also ein richtig schönes Tiefes Braun.Der kopf soll von der seite zu sehen sein.Und als Extra:die soll eine schöne federkette um den hals tragen und eine Feder hinter ihrem ohr haben.
So das war dann erstmal alles...und lass dir zeit (= |
|
 | |
Alameda

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 12 Ort: Welt
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Do Dez 29, 2011 11:08 pm | |
| Deine Bilder sind genial^^ | Alameda: | | | Art: Sheet Was: Wolf Aussehen: Blaues Fell, grauer Schweif, eine silberne Pfote, eine flammenfarbene Pfote, eine smaragdgrüne Pfote, das Fell is rot getigert (auf dem Kopf is aber nix^^), der Schweif is gold getigert, die Schwanzspitze is grün, Innenohr is weiß, die Augen sind gelb, die Nase is schwarz, sie hat einen großen, dunkelgrauen Pony über das eine Auge, die Krallen sind immer ausgefahren und sie hat eine Narbe über das Auge das nich verdeckt is |
>D |
|
 | |
Nay Forenwolf

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 27.12.11 Alter: 19 Ort: Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Fr Dez 30, 2011 9:10 am | |
| Ouhww, du kannst aber schön zeichnen *-* Ich bestell auch mal was und zwar meine Sona Nay^^ Art: Bitte nur das Gesicht  Was: Einen Wolf bitte^^ Aussehen: Die Grundfarbe Nay´s ist ein helles rotbraun; Um das linke Auge rum ist ein dunkelrotbrauner Fleck; die Ohrenspitzen sind ebenfalls dunkelrotbraun; die Augenfarbe ist ein heller Grünton bei dem sich einige Bernsteintöne mit vermischen; Nay hat auch einen Pony, aber bitte nicht zu lang und sie hat auch dickeres Kragenfell (bitte nicht zuu dick  ) Extras: Nay trägt eine dünne, schwarze Kette, an der zwei blaugrüne Federn hängen. Zwischen den beiden Federn hängt ein silbernes Amulett. Zudem hat sie einen silbernen Ohrring am rechten Ohr, in dem sonderbare Ornamente und Symbole eingraviert sind (sei da bitte kreativ und überleg dir einfach ein paar Zeichen und Symbole =) ) Freu mich schon! Nay |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Fr Dez 30, 2011 11:18 am | |
| Auftrag Nr. 1 is abgeschlossen~  | Code: | http://i47.servimg.com/u/f47/15/77/85/08/avafas10.png |
Viel Spaß damit XD Die anderen Aufträge werd ich auch noch machen, wenn ich sie so hinbekomme o.o Wird aber vielleicht etwas dauern ^^' |
|
 | |
Shenali
Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 30.12.11 Alter: 17 Ort: In deiner Teetasse xD
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Fr Dez 30, 2011 11:22 am | |
| Ahww, ich will auch was bestellen  Art: Nur das Gesicht XD Was: Wolf Aussehen: Eine bildhübsche dunkelrauchgraue Wölfin mit längerem Fell. Sie soll einen mittellangen Pony haben, wenns geht. Die Augen bitte in einem... saphirblau  Und sie sollten ein wenig "leuchten" wenn du das kannst  Kopf bitte von der Seite^^ Extras: Ein saphirblaues Amulett an einer Silberkette. Auf der Vorderseite des Amuletts sollen verschnörkelte Sachen eingeritzt sein (die Zeichen darfst du aussuchen  ) Shen |
|
 | |
Mayroon

Anzahl der Beiträge: 76 Anmeldedatum: 29.12.11 Ort: Zuhause :) <3
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Fr Dez 30, 2011 1:41 pm | |
| Ich möchte auch was bestellen *-*
Art: Nur das gesicht Was: Wolf Aussehen: Helles Grau mit Schwarzen Ohrspitzen und einer weißen Schnautze. Sie Fell soll nicht so Lang sein & sie soll einen einen Langen Pony haben, mit Tyrkisen Spitzen ;3 Extras: Sie soll einen Tyrkisen Kristall um den Halstragen, der blau leuchtet.
Bitte, Dankeschön :3 |
|
 | |
wolfsherz

Anzahl der Beiträge: 203 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 12 Ort: hawaii
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Fr Dez 30, 2011 3:52 pm | |
| Art: nur das gesicht (aruna so wie deiner) Was: wolf Aussehen: ganz schneeweißes fell mit eine schwarze kralle als halskette und sehr dichtes fell danke mfg wolf |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Mo Jan 02, 2012 5:47 pm | |
| Auftrag Nr. 2 erledigt~ Mit den Tigerstreifen bin ich zwar sehr unzufrieden... aber besser habe ich diese leider nicht hinbekommen tut mir leid v.v Dafür mag ich selbst die Pose sehr gerne ^3^ | Spoiler: | | |  |
Hoffe es passt so und ich hab nichts vergessen XD |
|
 | |
Alameda

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 12 Ort: Welt
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Di Jan 03, 2012 5:39 pm | |
| Es ist genial und sieht so flauschig aus. 8D Dankeschöön, passt alles perfekt. <3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Di Jan 24, 2012 9:34 pm | |
|  | Code: | http://i47.servimg.com/u/f47/15/77/85/08/ava_f_10.png |
Sorry das es sooo lange gedauert hat v.v' Die nächsten kommen spätestens am WE >.</
Hoffe es gefällt dir so :3 Wenn nicht sag was ich kanns ändern XD Das mit den Symbolen wurde leider nichts >.< Dafür is das Bild zu klein ^^' |
|
 | |
Nay Forenwolf

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 27.12.11 Alter: 19 Ort: Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Mi Jan 25, 2012 1:48 pm | |
| Oh My Gosh, das ist episch! *-* Ahww, ich liebe es <33 Das mit den Symbolen macht nichts  Ich stells gleich als Ava ein! *im Profil rumpfusch* Dankee Aruu! Greeeetzz ~Naychen |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Sa Jan 28, 2012 3:41 pm | |
| So o.o Hier sind noch zwei Aufträge. Is Shenali überhaupt noch aktiv? Also.. bis ich sie mal wieder im Forum sehe werde ich den Auftrag jedenfalls nicht beginnen   | Code: | http://i47.servimg.com/u/f47/15/77/85/08/wolfsh10.png |

| Code: | http://i47.servimg.com/u/f47/15/77/85/08/mooni_10.png |
Hoffe sie gefallen euch~ Wenn nicht einfach was sagen ;3 |
|
 | |
Mayroon

Anzahl der Beiträge: 76 Anmeldedatum: 29.12.11 Ort: Zuhause :) <3
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Sa Jan 28, 2012 4:04 pm | |
| Aww, danke, der ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe *-* *Aru flausch* Und sp putzig *-* |
|
 | |
wolfsherz

Anzahl der Beiträge: 203 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 12 Ort: hawaii
 | Thema: Re: Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) Mo Jan 30, 2012 8:22 pm | |
| Aru ich finde den ava so genial danke |
|
 | |
| | Arus chaotische Werkstatt (closed bis die Aufträge abgearbeitet sind) | |
|